Kundenstimmen

 

Das sagen unsere Kunden:

 

Unser Haus war innerhalb 6 Monaten von Baugenehmigung und Fertigstellung realisiert.

Das Haus hat eine super Qualität und kann man von dieser Seite nur weiter empfehlen.

Familie K. (2022)

 


Vom Schweinestall zum Wohnhaus…mit einem guten Partner und guten Ideen ist das machbar! Mit der Firma Arnold an unsrer Seite und „etwas“ Eigenleistung war das möglich.

Von der Planung bis zur Schlüsselübergabe waren wir vollkommen zufrieden.

Familie H. (2022)

 


Unser Haus übertrifft alle unsere Erwartungen, unsere Wünsche und Vorstellungen wurden alle super umgesetzt und wir wurden jederzeit kompetent und freundlich beraten. Wirklich alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen hatten wir immer einen kompetenten Ansprechpartner. Die Bauplanung und Ausführung verlief zügig. Als "unerfahrene" Bauherren fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.

Familie H. (2021)

 


 

Arnold Haus ist ein typischer kleiner Mittlstandsbetrieb. Es ist ein sehr gutes Fachwissen in allen Bereichen vorhanden. Arnolds liefern eine überdurchschnittliche Qualität ab. Kaufmännisch erfolgt eine transparente und nachvollziehbare Abrechnung. Das Produkt rechtfertigt den Preis. Durch geringe Energieverbräuche erhält man ein nachhaltiges Produkt mit absolutem Wohlfühlcharakter.

Familie O. (2021)

 


 

Wir würde jederzeit nochmals mit der Firma Arnold bauen. Gefallen hat uns insbesondere die individuelle Planung & Ausführung von unserem Haus. Da wir von der Familie Arnold überzeugt sind haben wir das Unternehmen mit gutem Gewissen schon an zwei Pärchen weiterempfohlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind sehr dankbar für unser schönes Zuhause indem wir uns sehr wohl fühlen.

Familie P.-G. (2020)

 


Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt und wurden in allen Bereichen super unterstützt - auch in Sachen Eigenleistung und sämtlicher Bürokratie. Bei Fragen war immer jemand an unserer Seite und gab uns Tipps. Vielen Dank, wir werden Sie weiterempfehlen.

Familie B.-R. (2019)

 


 

Das Unternehmen Arnold Haus ist ein angenehmer Familienbetrieb, wo jeder jeden kennt. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und immer freundlich. Auf Probleme wird sofort eingegangen und beseitigt. Wir sind mit dem Ablauf des Bauen unseres Hauses sehr zufrieden und werden die Fa. Arnold immer weiterempfehlen können.

Familie N. (2019)

 


 

Wir sind eine vierköpfige Familie und haben uns unseren Traum vom Eigenheim mit der Firma Arnold verwirklicht. Die Planung & Bauphase bis hin zur Fertigstellung war sehr angenehm, stressfrei und hat uns Spaß gemacht. Danke Team Arnold!

Familie S. (2018)

 

 


 

Durch die gute und kompetente Beratung und Besichtigung der Betriebsstätte haben wir uns letztendlich für die Fa. Arnold entschieden. Im Vorfeld hatten wir seitens der Gemeinde und Angrenzenden große Probleme das Bauvorhaben durchzubringen, hier wurde uns seitens der Fa. Arnold sehr geholfen und wir durften große Unterstützung erfahren. Der Bautrupp ist sehr kompetent, hilfsbereit und top motiviert. Hier nochmals ein großes Lob! Der Zeitrahmen wurde ebenfalls voll eingehalten!

Familie W. (2018)